Suche Filme wie "Eden lake" (realistische Horrofilme)?

12 Antworten

The Collector, The Strangers, The Last House On The Left, Zimmer 1408, Mirrors, Territories, After.Life, Summers Moon, Retreat, The Resident, The Divide

Ja der war bez ist echt SUPER, beim ersten schauen das Ende. Hab vieles gesehen, aber das vergisst man nicht.😎

Woher ich das weiß:Hobby

The Strangers.

Eigentlich ist jeder Horrorfilm realistisch , der nicht von ĂŒbernatĂŒrliches oder extrem mutiertes Gesindel handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Hallo,

Kidnapped

Cherry Tree Lane

Frontier(s)

Manhunt - Backwood Massacre

The Incident

High Tension

The Children

Train

Storm Warning

Wolf Creek

I Saw the Devil

The Last Horror Movie

Them

Hard Candy

Savage - At the End of All Humanity

Funny Games

An American Crime

Gruß - Robert : )

ist zwar eher ein psycho-Thriller aber sehr gut: The Sixth Sense. Dann als horrorfilme finde ich Carrie noch relativ relastisch. Meinstdu damit das die Filme wie Eden lake sein sollen das sie genauso provokativ oder von der Gewalt her so sein sollen? Dann hĂ€tte ich noch the Blair Witch Project, Rec● , Halloween ( ich weiss nicht ob der unter realistisch gezĂ€hlt werden kann) Matyrs & The shining LG Shadowlove

feyzu
Fragesteller

Eher provokativ.

shadowlove  01.06.2013, 14:00
@feyzu

dann hĂ€tte ich noch I spit on your Grave. Ich finde ihn schon relativ realistisch gemacht und auch eher provokativ. Ich meine aber das Remake und nicht den Alten. Viel Spaß beim shauen :) LG shadowlove