Ende von " Der Fluch der 2 Schwestern"?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also; ich hab den film vor einiger zeit gesehen und ihn so interpretiert: Anna wird nach dem Tod ihrer mutter und ihrer schwetser aus einer psychatrie entlassen und darf wieder nach hause. dort wartet der vater schon mit seiner neuen und anna bildet sich ihre schwester ein (die, wie, ich glaub, ebenfalls gestorben ist, als dsa bootshaus in die luft flog, was auch am ende oder so herauskommt) während der zeit zuhause fängt anna an, haluzinationen zu haben, dass die neue von vater eine böse mörderin ist und bildet sich alles mögliche sonst noch ein. sie war's ja in wirklichkeit, die den kerl die klippe runterschubst, was auch am ende bekannt wird, und daher hatte die ja die verletzungen an der hand. so, als der vater dann abends weg ist, bildet sich anna ein, dass die neue versucht sie und ihre (verstorbene) schwester umzubringen. doch anna und/oder die schwester können entkommen und töten die stiefmutter. als der Vater dann nach hause kommt sieht er, dass anna die frau umgebracht hat, und erklärt ihr, dass ihre schwester gestorben ist. so, dann folgen ein paar flashbacks von anna, z.B. dass sie wieder wusste, dass es ihre schuld war dass das bootshaus in die luft geflogen ist und was in wirklichkeit mit ihrem kerl passiert ist.Anna wird am nächsten tag wieder zurück in die klinik gebracht. Die frau vom anfang steht in ihrem zimmer, hält eine Perlenkette in der hand und schließt ihre Tür. Auf dem türschild steht ihr Name, Mildred Kemp (also der Name der Frau, die angeblich (keine ahnung ob sie's jetzt wirklich getan hat) die kinder umgebracht hat, mehr oder weniger steht da doe mörderin, die anna für die neue vom vater gehalten hat....

reicht das an erklärung oder noch fragen ;D

Toastxoxo
Fragesteller

DAS is mal ne richtige antwort. Vielen dank (: Ps: Ne frage hätt ich schon; gibts so #hnliche filme? (:

Das hat sie alles nur (geträumt) bzw sich eingebildet, und deswegen endet sie wieder in der Klinik oder in dem Psychohaus da^^...Weil in Wahrheit hat sie ihre Mutte und ihr Schwester getötet..Und nicht die neue Frau des Vaters

Toastxoxo
Fragesteller

Es geht ja darum; wer ist aufeinmal diese große da und was bedeutet das fürn film?

Yah in echt ist anna die mörderen sie bildet sich das allein nur ein die schwester ist längst tot sie ist doch in einer psychatri