Ich träume ständig von meinem Kindheitsschwarm?

2 Antworten

Du kannst entscheiden. Ist es dir wert, deine aktuelle Beziehung für ihn aufzugeben?

Ansonsten alles einfach so lassen wie es ist.

Triff Dich mit Deinem Schulkameraden und frag ihn nach seiner Situation. Selbst wenn Du Dich von Deinem Freund trennst, mit dem Du mehr als glücklich bist, brauchst Du Trauerarbeit. Dazu kommt das Risiko eines Totalverlustes.
Du bestimmst das Risiko. Versuche Deinen Freund rauszuhalten.

Franziii63
Fragesteller

Ich glaube treffen wäre die schlechteste Idee. Wir haben gar keinen Kontakt (wir sagen nicht mal Hallo zueinander) und außerdem wie soll ich meinem Freund erklären, dass ich mich mit einem alten Schwarm treffe?