Hey!
Ich würde gerne über ein eher spirituelles Thema sprechen. Ich werde versuchen es so kurz zu halten wie es nur geht, aber doch genügend Infos, damit man meine Frage nachvollziehen kann.
Als ich 14 war habe ich einen Jungen kennengelernt. Wir waren in der selben Klasse. Schon am ersten Schultag (ich war neu auf der Schule) konnte ich meine Augen nicht von ihm lassen und ich hatte von vorne rein ein sehr „vertrautes Gefühl“ ihm gegenüber. Ich habe damals nicht verstanden wieso weil ich sowas vorher noch nie empfunden hatte. Ich war sehr jung, noch nie verliebt und bis dahin hatten mich Jungs eher wenig interessiert.
Da war von vorne rein eine gewisse Chemie zwischen uns. Und es hat auch nicht wirklich lange gedauert bis wir uns ineinander verliebt haben und ein Paar geworden sind. Wir haben uns wirklich sehr geliebt, uns gegenseitig verstanden ohne Worte. Wir konnten auch nie die Finger voneinander lassen. Alles war so Leidenschaftlich.
Er war aber auch sehr eifersüchtig und aus diesem Grund haben wir uns oft gestritten. Im Laufe der Beziehung wurde es etwas toxisch, wir haben uns viel gestritten. Oder konnten eben die Finger nicht voneinander lassen.
Insgesamt waren wir ca 1 Jahr ein Paar.
Es sind dann aber einpaar Dinge vorgefallen, auf die ich nicht näher und detaillierter eingehen möchte aber ich kann sagen, dass es um einen Kollegen von ihm ging, der sich in mich verliebt hat und aus Verzweiflung heraus, Lügen über mich erzählt hat. Schlimme Dinge erzählt hat.
Meine erste Liebe hat mich gehasst und diesem „Kollegen“ alles geglaubt und wir haben uns endgültig getrennt. Das war mit die schwierigste Zeit in meinem Leben. Und auch wenn wir uns getrennt hatten, haben wir uns nach der Trennung, noch bestimmt 1 Jahr lang immer mal wieder getroffen. Ich hatte jedes Mal die Hoffnung, er würde mir zuhören und mir irgendwann glauben. Aber dazu ist es nie gekommen, für ihn ging es um was anderes. Irgendwann hab ich den Kontakt komplett eingestellt und versucht nach vorne zu blicken. Es hat weitere Jahre gebraucht bis ich ihn wirklich „vergessen“ konnte und damit meine ich, dass ich endlich verstanden und akzeptiert habe, dass es vorbei ist. Für immer.
Ich muss dazu sagen, dass in diesen ganzen Jahren, er immer wieder den Kontakt gesucht hat zu mir. Und ich auch hin und hier den Kontakt zu ihm. Wir haben bis heute immer mal wieder Kontakt und reden über alte Zeiten und über das hier und jetzt. Mittlerweile ist auch ihm klar, dass unsere Beziehung durch eine Lüge kaputt gemacht wurde.
Das wir uns allerdings persönlich getroffen haben, ist bestimmt 6 Jahre her.
Er und ich wissen, dass das mit uns beiden keine Zukunft hat. Aber trotzdem finden wir immer und immer wieder zueinander. Eigentlich weiß ich es besser. Ich sollte los lassen. Aber ich kann nicht. Und er auch nicht. Und wir beide verstehen nicht, WAS wir nicht loslassen können? Ist es der Sex, den wir nie hatten aber immer miteinander haben wollten? Sind es die unerfüllten gemeinsamen Träume? Die nie ausgelebte Liebe zwischen uns?
Mittlerweile sind wir beide Mitte 20 und kommen immer wieder zurück zueinander.
Warum ich aber wirklich hier bin, liegt daran, dass er mich vor ein paar Tagen angeschrieben hat (wir hatten mal wieder Monate keinen Kontakt) und er hat mich aus dem nichts gefragt ob ich vor kurzem eine Sex Vorstellung hatte mit ihm. Und die hatte ich. Ich will nicht allzu ins Detail. Aber ich hab mir das nicht bewusst vorgestellt. Es kamen plötzlich diese Gedanken und diese Vorstellung mit ihm und alles hat sich so echt angefühlt. Ich konnte mir alles so bildlich vorstellen wie noch nie. Als könnte ich wirklich seine Berührungen wahrnehmen. Seit dem hab ich 24/7 an ihn gedacht, und aufeinmal erreicht mich diese Nachricht von ihm.
Ist es möglich, dass wir beide an das „selbe“ gedacht haben, zur selben Zeit? Was hat sowas zu bedeuten?
Er denkt, es liegen daran, dass wir nie Sex miteinander hatten. Und das obwohl wir immer unbedingt wollten (wir wollten als Kinder auf die Hochzeit warten).
Ich muss so viel an ihn denken, dass es mich krank macht. Ich kann nicht aufhören. Aber ich weiß einfach, dass es schmerzhaft enden würde, mit ihm und mir.
Ich weiß es klingt banal. Aber sind er und ich miteinander verbunden?
Was sagt ihr?
Ich glaube treffen wäre die schlechteste Idee. Wir haben gar keinen Kontakt (wir sagen nicht mal Hallo zueinander) und außerdem wie soll ich meinem Freund erklären, dass ich mich mit einem alten Schwarm treffe?