ist es normal, dass ich von dem jungen träume, in den ich verliebt bin?

6 Antworten

Es ist für mich immer wie eine Bestätigung das ich nicht nur auf's Aussehen oder so bin sondern wirklich verliebt bin! :) Völlig normal

Bin zwar ein junge aber ja ist es geht uns Jungs bei Mädchen genauso ;D

und ob das normal ist. das sagt aus, dass du sehr in ihn verliebt bist. weiß er das denn auch? wenn nicht würde ich mal mit ihm reden. vielleicht empfindet er ja auch so für dich

rikacharlotte
Fragesteller

Nein er weiß es nicht..aber ich trau mich nichtes ihm zu sagen :/

Wenn du sehr oft an ihn denkst ... wieso nicht? :D Ach, und man sagt, dass wenn man von jemanden träumt, derjenige an einen vor dem Einschlafen gedacht hat ;) (Stimmt nicht wenn du z.B von Brad Pitt ect. träumst...)

Ja, Du magst ihn eben wirklich gern und stellst Dir vor, was mit ihm zu haben...