Hände gehalten im traum. Was bedeutet das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier zeigt sich ganz klar der Wunsch, auch in echt mit deinem Crush Hände zu halten oder allgemein deinem Crush körperlich näher zu kommen.

Dass der Traum so intensiv war liegt daran, dass du wohl sehr starke Gefühle dabei hattest. Starke Gefühle sorgen dafür, dass Träume intensiver und realer wahrgenommen werden können.

Wenn ihr beide recht schüchtern seid, könntest du dich vielleicht annähern, wenn du ihm / ihr einen Gegenstand reichst und dabei seine / ihre Hand mit deiner streifst.

Liebe Grüße und alles Gute dir und deinem Crush! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011

soniomgomg
Fragesteller

Danke!!