Ich stecke das Ladekabel rein und mein Tablet ladet nicht?

1 Antwort

Dann ist vermutlich das Kabel oder das Netzteil defekt.

Nur sehr selten liegt es an der Buchse im Gerät selbst.

Hast du ein anderes Kabel und ein anderes Netzteil zum Testen?

Teste auch mal spaßeshalber eine andere Steckdose. Vielleicht hat die Steckdose einen Spinner

Kseniia762
Fragesteller

Danke das du mir geantwortet hast aber leider habe ich das alles schon versucht aber trotzdem danke.

Totenprinz  31.03.2024, 17:48
@Kseniia762

Ich denke dann liegt es am Kabel.
Hast du ein zweites Kabel das du testen kannst? Es liegt selten am Tablett selbst, eher am Kabel oder dem Netzteil

Kseniia762
Fragesteller

Danke Totenprinz das du mir einege Möglichkeiten vorgeschlagen hast. Aber leider klappt alles nicht. Ich habe alle Kabel ausprobiert die ich habe. Kann es sein das mein Tablet kaputt ist oder so ?