iPhone 6 Akku kaputt, was machen?

5 Antworten

hört sich wirklich nach nem defekte akku an hast vllt noch garantie ?

freezyx
Fragesteller

Wegen der Garantie habe ich schon nachgeguckt, leider habe ich keine mehr

Wenn du nach Garantie hast -> Apple anschreiben

Wenn nicht: Auf Amazon neuen Akku kaufen und (wenn nicht bereits vorhanden) schraubenzieher set, auf ifixit nachschauen wie man bei nem iPhone 6 den akku wechselt und das dann auch tuen

akku wechseln oder wechseln lassen .. ist nicht so teuer wie man denkt

hatte beim appstore mit kulanz 10 euro gezahlt fürs wechseln

Da kannst du nix machen, außer den Akku zu tauschen.

Apple Kontaktieren