Ich muss ein Feedback in meiner Bäckerei schreiben, weiß aber nicht, wie ich anfangen soll? 3 Monate Probearbeit ist zu Ende?

Ich habe vor drei Monaten die Stelle als Bäckereiverkäuferin angenommen, komme aber aus der pflegerischen Bereich. Jetzt habe ich vom Geschäftsführer ein Schreiben zugeschickt bekommen, um ein Feedback abzugeben, wie meine Einarbeitung , wie mein Team usw war abgeben . Habe sowas noch nie gemacht und habe einfach die Anleitung nicht ausführlich zu schreiben

1 Antwort

Vielleicht hilft dir das hier:

https://www.azubiyo.de/schuelerpraktikum/beurteilung/

Generell würde ich kurz anführen worauf sich dein Feedback bezieht z.B.

Feedbackbericht von .... zur Probearbeit als ..... im Zeitraum ... bis .... ggf noch in Filliale abc, Betreuer/Einarbeiter/.... Hr./Fr. ....

Da hast du mit einem Satz das drum herrum abgefrühstückt das ein dritter braucht um das einzuordnen.

Die Vorlage oben ist für Schüler gedacht, wenn du da weiter arbeiten willst wäre ich vorsichtigt in der Wahl negativer Punkte damit es nicht nach "ich mag die Arbeit nicht" klingt und würde ggf noch posivites Feedback zum Team und Fillialleitung/Vorgesetzten geben.