An die, die in der Bäckerei arbeiten: Wie übersteht ihr den Hochsommer in der Bäckerei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite jetzt schon seit drei Jahren in einer Bäckerei, mir hat es im Sommer immer geholfen, möglichst viel zu trinken und luftige Klammotten zu tragen. Außerdem ist es wichtig, dass du die Pausen nutzt und nach draußen oder in einen belüfteten Raum gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

awoKY
Fragesteller

Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Weihnachtstag. 🎄🎁❤️

So wie man es übersteht im Stahlwerk am Hochofen, ist der Kaffeerösterei, in der Glasbläserei, am Gyros, am Döner, am Hühnchengrill. Schwitzen und trinken, und herzlichen Glückwunsch. Willkommen im Leben und Augen auf bei der Berufswahl.