Probearbeit absage nochmal Bewerben?

2 Antworten

Du musst dich nicht auf Probearbeiten Einlassen oder ein Praktikum wen Probearbeiten Dan auch nur 1-2 tage wo ein Praktikum sinnvoller ist solange man da mehr macht als nur putzen!

Es gibt auch firmen die dich so einstellen ! Auch als Azubi!

Da gibt es keine allgemein gültige Regel, das hängt vom Unternehmen ab. Aber wenn du schon einmal abgelehnt hast, stehen die Chancen höher, dass deine Bewerbung direkt abgelehnt wird.

Rignegrsfe
Fragesteller

Nein, ich hab am ende abgelehnt

MichaelDRajus  18.05.2020, 18:54
@Rignegrsfe
Aber wenn du schon einmal abgelehnt hast,...

Habe ich ja auch genau so geschrieben.

Aber denkst du, ein Unternehmen wird dich gerne einladen, wenn sie schon mal eine Ablehnung von dir bekommen haben? Das kostet die ja auch Zeit.

Cougar99  18.05.2020, 18:56
@Rignegrsfe

Das meint @MichaelDRajus ja: du hast abgelehnt, dort werden sie dich nicht mehr sehen wollen, nur damit du (vielleicht) wieder ablehnst!