Ich möchte in Paypal monatlich einen festen Betrag auf Konto von einem Freund zahlen, wie geht das?

6 Antworten

Dauerauftrag von deinem Konto zu PayPal und dann das Geld jeden Monat auf das PayPal Konto deines Freundes schicken (das setzt natürlich voraus, dass er eines hat!)

geht nicht , das kann nur ein Girokonto der bank mit dauerauftrag..

das würde ich dann nicht über paypal machen, sondern über einen normale Dauernauftrag bei deiner Bank, an seine.

Konto muss er ja haben, wenn wer Paypal nutzt und ohne Konto kommt er ja auch nicht an das geld, es sei denn, er parkt es bei Paypal und kauft sich Dinge davon.

Paypal ist keine Bank oder Sparkasse. Daueraufträge kannst Du Paypal nicht erteilen.

Selbst wenn das ginge: Warum dem Freund jedes Mal die Paypal-Gebühren zumuten? Lebt der im nicht-EU-Ausland oder was?