Ich möchte Aktmodel werden, aber wie komm ich dazu?

2 Antworten

Lass erstmal aktuelle Bilder von dir machen, jetzt wo du volljährig bist, von einem Professionellen Fotografen. Das kostet zwar, aber wenn es dein Wunsch ist solltest du das investieren. Es gibt sicher einige seriöse Agenturen für Aktbilder, allerdings auch viele die in Richting Pornografie tendieren. Hier die richtige zu finden wird sicher eine Herausforderung. Vllt das Internet nach Homepages von Modellen durchforsten und Kontakt zu deren Agenturen aufnehmen

Melde dich einfach bei Model-Kartei.de an und das wird schon...