Wie kann man bei der Modelkartei sämtliche Bilder von jemandem einsehen?

2 Antworten

Grundsätzlich hat sWeAtAnKa98 Recht. Aber es gibt noch eine Ausnahme: Aktfotos sind unter Umständen nur für Mitglieder sichtbar, die einen entsprechenden Altersnachweis erbracht haben.

sWeEtAnKa98  21.09.2015, 16:25

Oh danke. Das letzte hab ich nicht gewusst, aber das find ich gut.

Wenn in der Model-Kartei einer Bilder hoch lädt dann kann er anklicken ob das alle sehn dürfen oder nur die wo dort auch einen Account haben. Das kann er mit jedem Bild einzeln machen. Wenn du keinen Account hast kannst nur die sehn wo er will dass es alle sehn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)