Hat man als durschnittlicher Mann noch eine Chance?

VFR80065  03.11.2022, 16:53

Durschnittlich? Meinst du eventuell Durchschnittlich?

Lin0119
Fragesteller

Klar, danke dir:)

12 Antworten

Frauenmarkt, Marktwert, alles Worte, die in der Liebe gar nichts zu suchen haben.

Attraktivität wird nicht nach Punkten gemessen, sondern sie liegt in der Magie zwischen 2 Menschen.

Jeder Mensch hat die Chance den passenden Partner zu treffen, wichtig ist viel eher, dass man gepflegt ist, Umgangsformen hat und auf den Partner eingeht.

Alles Gute für Dich.

Lin0119
Fragesteller

Vielen Dank:)

Bin mir zwar sicher, dass man viele Sachen gesamtheitlich betrachten kann und dager diese Begriffe einen Sinn haben, aber im Endeffekt geht es ja um das wie im zweiten Abschnitt beschriebene.

DianaValesko  04.11.2022, 01:23
@Lin0119

Danke schön.

Sehe ich nicht so, Frauen sind nicht Zahlenorientiert, sie entscheiden nach Gefühl

Leopatra  04.11.2022, 01:36
liegt in der Magie zwischen 2 Menschen

So ist es doch. Schön geschrieben! LG

Ja, definitiv. Oder anders: niemand ist Durchschnitt. Du hast deine Stärken und Eigenschaften, die du als Durchschnitt empfindet. Die eine oder andere Ftau aber sehen darin das, was ihnen gefällt.

Einen richtigen Partner zu finden kann durchaus sehr schwer sein. Ich bin 31 und in meiner ersten richtigen Beziehung seit etwas mehr als einem Jahr, wobei ich davor viele Frauen kennen gelernt habe. Erst jetzt hat es aber gepasst.

Nur Geduld, das kommt sicherlich schneller, als du denkst :)

Dank meist männlicher Zuwanderung haben wir einen Männerüberschuss in dem Bereich 20 - 50Jahre von 30% und mehr.

Das wirkt sich aus auf die Männerwelt, zumal die "Zugereisten" in jeder Hinsicht, ohne Verlustrisiken fürchten zu müssen, erfolgreicher sind in wirtschaftlicher Hinsicht.

Sowas kann man nicht bewerten und jeder Mensch ist individuell und sucht auch individuell. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und Persönlichkeit wirkt auch auf jeden individuell. Jeder Mensch hat die Chance einen Partner zu finden. Egal wie er aussieht oder was er für eine Persönlichkeit besitzt. Und die Liebe kann jeden treffen. Und das ist gut so und hat nichts, aber auch gar nichts mit Marktwert zu tun .

YManO830  03.11.2022, 22:38

Welche Bewertung gibst du mir?

Lin0119
Fragesteller

Klingt nach modernen ideologischen Schwachsinn. Weniger Träumen, mehr Realität analysieren!

Fuechsin242  04.11.2022, 05:33
@Lin0119

Wenn du auf dem Frauenmarkt erfolgreicher sein willst musst du dringend an deiner Sozialkompetenz arbeiten und keine respektlosen Antworten verteilen an Leute, die eigentlich nur nett sein wollten.

Hör auf mit diesen schwachsinnigen Behauptungen. So was hängt mir echt zum Hals raus.

Hat man als durschnittlicher Mann noch eine Chance?

Selbstverständlich. Mir wäre zumindest neu das Frauen ausschließlich mit Supermodels ausgehen oder das fast die gesamte Bevölkerung Single wäre und einige wenige Männer sich einen Harem halten.

Oder gilt 80 % der Frauen nehmen 20 % der Männer, da Frauen nichts unter Marktwert von 7/10 nehmen?

Nein, das ist Bullshit. Wie gesagt, geht rechnerisch nicht auf, macht psychologisch keinen Sinn und diese Zahlen sind der letzte Mist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈