Stimmt das wirklich das einige Frauen von 20-30 J auf Männer von 40-50 J stehen?

7 Antworten

Sie strahlen oftmals mehr Männlichkeit, Erfahrung, Souveränität, Führungsqualität und Intelligenz aus. Das ist attraktiver als Männer, die sich mit Anfang 30 noch als „Boys“ bezeichnen.

Ja, das gibt es. Auch nicht unbedingt selten.

Natürlich gibt es das.

Vater-Komplex, Minderwertigkeitskomplexe, man findet Gleichaltrige zu unreif oder schlicht und einfach der Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Aus dem gleichen Grund, wieso auch viele auf jüngere stehen. Das ist alles Geschmackssache.

Ja, warum nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung