Ich kriege keine frau ab weil ich hässlich bin und fett alle gucken mich an und denken bestimmt wie eklig ich bin ich schäme mich ich will nicht mehr leben?

Support

Liebe/r schaem,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Bitte achte in Zukunft darauf, Deine Beiträge leicht verständlich und möglichst fehlerfrei zu verfassen.

Ein Wörterbuch neben dem Rechner mag übertrieben erscheinen, jedoch wird ein möglichst fehlerfreier und gut formulierter Beitrag ernster genommen als ein vor Fehlern beinahe unleserlicher oder durch schlechte Wortwahl unverständlicher Beitrag.

Vielleicht hilft es Dir ja auch, wenn Du über Deine Frage zuvor ein Rechtschreibprogramm laufen lässt.

Herzliche Grüsse

Walter vom gutefrage.net-Support

16 Antworten

Das ist zwar keine wirkliche Frage und ich bin mir auch nicht sicher, ob das hier ein Fake ist, aber ich denke nicht, dass dein Aussehen etwas damit zu tun hast, dass du "keine Frauen abbekommst" klar gibt es viele Oberflächliche Menschen aufdieser Welt, aber auch viele, denen Gewicht und Aussehen egal sind. Vielleicht liegt es eher an deiner wehleidigen Art und der Tatsache, dass du dich selbst nicht wert zu schätzen scheinst. Wie kannst du erwarten, dass dich jemand liebt, wenn du selbst es nicht mal tust? Versuch mal etwas selbstbewusster zu sein und wenn du dir nicht gefällst so wie du bist, dann versuch dich so zu ändern, dass du dir gefällst. Gleich das Leben aufgeben zu wollen ist etwas überstürzt

Dann versuch abzunehmen.

Hey,

erstmal, es gibt kein Grund, weshalb du dich schämen solltest. Du bist einzigartig auf deine Art und Weise und solltest dies bezüglich dir keine Gedanken machen. Es ist zwar heutzutage nicht mehr einfach sich keine Gedanken über das Aussehen zu machen, doch glaub mir, es gibt genug Frauen, die auf das Innere achten. Versuche eine Frau im Internet kennen zu lernen und setze dich mit ihr in Verbindung. Und eklig bist weder du - noch Jemand anderer.

Ruhe bewahren.Mach keinen Mist.Verbocks nicht mann.Nimm ab.Du hast den Account flüchtig erstellt,aber bitte versau dir nicht dein leben ok!!

Such dir nen Psychologen!

Hilft(isso safe)

Ekelhaft sind Menschen, die sich nicht pflegen (obwohl sie könnten), sich gehen lassen oder anderen Menschen bzw. Tieren schlimme Dinge antun. Wie andere schon vorgeschlagen haben: wenn du dich unwohl fühlst, mach Sport, ernähre dich gesund und tu Dinge, die dir gut tun. Du wirst sehen, dann ändert sich Einiges :)