Würdet ihr es schlimm finden wenn eure Freundin eine Narbe hat?

18 Antworten

Das Schlimmste was du tun kannst, ist dich selbst dafür zu haten, ich denke z.B. an Momente wie z.B. die Lady nörgelt "Ich bin zu dies und jenes" "Findest du mich zu dings"... findet man sowas gut? Absolut nicht! Dennoch tut man selbiges - dieses Verhalten ist schlimmer als der Grund für die Scham - trotz logik sauschwer es einzustellen, wenn man damit angefangen hat!

Kurzum: Nichts ist anziehender, als über ein Defizit wegzubügeln und zumindest zu wirken, als ob man mit sich klar kommt und vice versa!

In der Not kann man alles mit Witz besiegen, behaupte beim Ausziehen einfach das Teil hast du von einem Degen-Duell mit Jack Sparrow 🥵🥴

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, den für deine Narbe kannst du nichts. Mein verstorbener Lebensgefährte lernte mich auch mit Narben kenne. Es wurden in den 28 Jahren immer mehr Narben,aber er liebte mich so wie ich aussah, denn du veränderst dich nicht sondern dein Körper. Dein Selbstbewusstsein ist wichtig. LG Carmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Idfc4563
Fragesteller

Tut mir leid für dein Verlust

Danke für deine Antwort

Nee überhaupt nicht. Ich meine der eine oder andere würde bestimmt auch drauf stehen (Nicht falsch verstehen). Deine Narbe an deine Oberweite sollte für keinen Mann auf der Welt ein abturner sein und du bist für diese immer noch so attraktiv, als hättest du sie nicht.

Idfc4563
Fragesteller

Vielen Dank

Viele Menschen haben Narben, das ist absolut nichts Schlimmes. Ich finde sie sogar spannend. Steh dazu, es ist dein Zeichen was du überstanden hast, da gibt es keinerlei Grund für Scham :)

Idfc4563
Fragesteller

Ich versuchs

Warum sollte mich sowae stören? Für deinen Herzfehler konntest du doch nichts. Ausserdem hat jeder irgendwo Narben. So auch ich. Auch wenn man die meisten davon kaum sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Idfc4563
Fragesteller

Naja ich weiß nicht...ich denke halt einfach so