kriege ich eine freundin?

5 Antworten

Hey Danny,

Du bist noch sehr jung und brauchst dir noch gar keine Sorgen über eine Freundin zu machen. Und auf gar keinen Fall bist du zu dick oder Hässlich! Mach dir darüber keine Sorgen. Verschwende bitte nicht dein Leben daran dich in irgendeiner Weise zu hassen. In der Zeit bis du etwas älter bist ändert sich auch noch ganz viel an deinem Aussehen, das kannst du mir glauben. Warte einfach ab, das kommt alles ganz von selbst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danny435435
Fragesteller

dankeschön noch schönen abend

Internet231  22.01.2024, 21:54

Ich bin 7 und hab sixpack

Das sind Äußerlichkeiten die sich ändern können oder eben nicht. Du bist wie Du bist und irgendwann kommt Eine die Dich so will wie Du bist. Wenn Du dir zuviel den Kopf darüber zebrichst veränderst Du dich im inneren und Du wirst auf langer sich hässlich von innen und dann bekommst Du keine denn so was will niemand. Also bleib wie Du bist und alles wird Gut 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist gerade mal 11 und brauchst dir doch noch gar keine Gedanken darüber zu machen. Du entwickelst dich noch und wirst in zwei, drei Jahren schon wieder komplett anders aussehen.

Danny435435
Fragesteller

ok danke

Moin Danny

wenn du 11 bist mußt du dir noch gar keine Gedanken machen ob du eine Freundin bekommst und dein babyspeck wird noch weggehen wenn du dich vornünftig ernährst und viel bewegst .

Nimm deinen Körper so wie er ist , hab deine andern Fragen von gestern gelesen . Ist alles gut , genieß dein Leben und sei du selbst . Warum willst du anders sein ? Du bist so wie du bist und das ist gut so . Geh mit deinen Freunden spielen und im Sommer baden und fahrt mit dem Fahrrad raus . Alles ist gut .

Versuch abzunehmen und mit 11 braucht man auch noch keine Freundin.