Ich kann von anderen nichts essen?

2 Antworten

Ja, du kannst nicht beurteilen, wie die Speisen gelagert und zubereitet wurden. Ich kanns auch nicht leiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Das hört sich nach einer Störung an. Es spielt sich alles in deinem Kopf ab?

Überleg mal, wann das angefangen hat. Niemand wird so geboren.

verreisterNutzer  01.05.2024, 11:24

Ja in meinem Kopf spielt sich das ab ich denke es ist seit 2 Wochen so