anmeldung bei xbox live nicht möglich?!

7 Antworten

Als entschädigung, bitte Call of Duty: Black Ops 2 gratis! :D

Hab das gleiche problem ;-) wird dann wahrscheinlich später wieder gehen keine sorge :-)

Ich finde echt Microsoft sollte uns dafür ein kleines Present wie ein Spiel gratis zur verfügung stellen , oder MS Points denn wir geben viel geld Für xbox live aus und dann kommt da so ne fehlermeldung , die warscheinlich erstmal nen bissl braucht bis sie behoben wurde -.- ! In der Zeit ist bei manchen usern vill. das live abo abgelaufen , und sie müssen sich für 50 € ein neues kaufen (ich glaube sowieso das ist alles geplant damit wir mehr geld für MS ausgeben ) . Das hätte ECHT NICHT passieren dürfen !

bei mir isses genauso. direkt nach nem bf3 update konnte ich mich net mehr bei xbox anmelden. hast du an der neuen dashboard beta teilgenommen?

ihelpyounot
Fragesteller

nein. hab davon gar nichts mitbekommen

KasparKasparov  04.09.2012, 12:27

Wie groß ist denn das Update für Battlefield 3?

KasparKasparov  04.09.2012, 12:34
@nichtgefu

Achso das was du meinst ist glaube ich die Aktualisierung :-P Wenn man ja anschließend das Spiel startet bekommt man ja das Update wo Armored Kill mit enthalten ist und das wird wesentlich größer sein. Da muss ich meine langsame Internet Leitung wieder quälen :-P

KasparKasparov  04.09.2012, 12:42
@nichtgefu

Du brauchst wahrscheinlich 2-3 Minuten, aber ich dagegen werde mir so um die .....paar Sunden brauchen xD Ich hab mich mittlerweile daran gewohnt und lebe seit 10 Jahren mit dieser Geschwindigkeit ;)

nichtgefu  04.09.2012, 13:07
@KasparKasparov

Ich hab halt das Glück in München zu leben^^ aber Glasfaser haben wir hier auch erst seit einem halben jahr. Aber wann wird das mit xbox wohl wieder funktionieren?