Ich kann meinen besten Freund nicht loslassen?

4 Antworten

... indem Du Dir klar machst, dass er jetzt eben anders ist. Das ist schmerzhaft - keine Frage. Aber die alten Zeiten sind vorbei. Irgendwann ist es mit allem so: Es ist vorbei. Abfinden ist da die einzige Möglichkeit. Sprich mit ihm, aber wenn er nichts ändern will, dann lass ihn.

smokeapplejuice
Fragesteller

Danke, ich werde es versuchen :/

Ich kann dich verstehen.. ich habe meinen besten freund auf andere weise verloren.. ich könnte mich nicht verabschieden von ihm ich leide auch sehr darunter...

Ich weis allesdings nicht wie du deinen besten freund vergessen kannst vielleicht kannst du mit ihm nochmal reden und fragen was los ist.

Viel Glück

Yeah. Einfach mit etwas ablenken (reiten, tanzen, joggen, stricken, usw.) LG,
Lucy^^

Du brauchst Ablenkung, ein Hobby das Dich fordert, ein Projekt das Dich einbindet.

smokeapplejuice
Fragesteller

Hab ich, ich hab viele Freunde und Hobbys, bin viel mit der Schule beschäftigt, habe eine Beziehung...