Wie kann ich eine sehr gute Freundin vergessen und loslassen?

5 Antworten

Hi eine frage

Ich habe meine aller beste Freundin verloren

Das ist jezt drei Jahre her

Ich kann sie nicht vergessen was soll ich tun

Guten Abend,
Die Lösung ist sehr simpel: Komm von ihr hinweg, indem du dir es geistlich klar machst, dass es vorbei ist. Es bringt nichts einen Menschen nachzutrauern,wenn der andere Partner aus bestimmten Gründen "Schluss " macht.
Du tust dir eigentlich nur selber einen Gefallen, wenn du sie aufgibst, damit hilfst du ihr nicht und dir auch nicht, dass muss dir klar sein. Sieh es einfach als Neuanfang für beide von euch. Du hast die Chance neue Frauen kennenzulernen, wo du womöglich die ganze Beziehung länger hält und ihr keine familiären Probleme etc bekommt. Zudem bist du, wie du sagtest! noch unter 16 -> du hast dein gesamtes leben vor dir. Willst du ernsthaft dein halbes Leben nachtrauern wegen einer einzigen Frau, wobei es Frauen draußen gibt, die sich womöglich als Mann fürs Leben bezeichnen? Da bringt auch trinken oder rauchen nichts um deine Trauer zu verbergen. Sieh das ganze, wie ich schon sagte, als Neuanfang für sim und am allerwichtigsten für dich! Natürlich ist es jetzt deine Frau fürs Leben, weil du sie liebst und somit ist sie für dich das wichtigste, nur du musst dir klar machen: es ist vorbei. Wenn du dir das geistlich nicht klar machst, kommst du nie von ihr weg.
Ich wünsche noch einen entspannten Abend,
SquareBlind
P.s: Rechtschreibfehler etc. bitte ich zu entschuldigen.

Du stößt bei deinen Eltern und Freunden auf widerstand sie hat dich mies behandelt eine neue Freundin und neue Freunde. Denk mal nach. Sie hat nicht verdient, dass du leidest

Ist sie nicht, wenn eure Freundschaft ihr was bedeutet hätte, hätte sie dich nicht im Stich gelassen.

Das Leben geht weiter.

Die zeit heilt alle wunden. Kümmer dich um die freunde die dir gut tun.