Sollte ich die Freundschaft beenden?

2 Antworten

Versuche erstmal mit dem Mädchen zu reden und was sie von dieser ganzen Sache hält und wenn du halt denkst das es besser für dich ist wenn ihr getrennte Wege geht mach es und wenn du denkst das du aber dir die Freundschaft wichtig ist und du sie noch in deinem Leben haben möchtest dann red mit ihrem Freund das du keine romantische Absichten hast

Direkt beenden würde ich jetzt nicht sagen. Überlasse es doch einfach IHR und schau, ob SIE sich bei DIR meldet und gehe selber ein wenig auf Rückzug.

Wenn die Freundschaft dann einschläft...dann ist es halt so.