Wie geht eine Blutsbüderschaft/Blutsschwesternschaft?

2 Antworten

Ihr braucht ein Messer, Desinfektionsmittel, ein Ritualmäßigen Spruch und Bandagen zum verbinden. Es gibt verschiedene Arten:

1: Die in Winnetou genannte Version geht so, das man sich mit dem Messer in die Handfläche schneidet( nicht zu tief) und dann sich die Hände schüttelt so dass sich das Blut vermischt.

2: man pikt sich mit einer Nadel in den jeweils in den Finger und lässt das auf ein beschriebenes Blatt Papier Tropfen. Auf das Papier schreibt man dann vorher noch drauf, was man halt machen möchte (Freunde für immer) und besiedelt das dann mit Blut.

3: (mag ich am wenigsten) Mann lässt sein Blut in ein Glas Wasser Tropfen und trinkt das dann. Also das Blut von beiden tropft dann in ein Glas und jeder trinkt dann daraus und dann kann man das noch mit einem Spruch besiedeln…

WICHTIG: NICHT am Handgelenk in die Haut schneiden, weil da die Pulsschlagader liegt und man dadurch verbluten kann…

LG und viel Spaß 😉

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kenne jemanden, der hat das gemacht. Er hat sich mit einem Messer in den Arm geschnitten. Dann hat er gemerkt, dass das keine so gute Idee ist. Seine Mutter hat ihn zum Arzt gebracht und der hat das genäht.

Stift456
Fragesteller

Haben Erfahrungen mit schneiden also alles gut