Ich halte das nicht mehr aus!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich denke, dass diese Person sich so verhält, weil du es von Anfang an zugelassen hast und sie weiß, dass mit dir kann sie das machen. Du hast gute Ansätze und Ziele, das ja. Aber, was dir fehlt, ist stärkeres Selbstbewußtsein. Ich kann mich auch täuschen, ist aber mein Gefühl. Diese Person nutzt deine Sensibilität aus und weiß, daß du dagegen nichts machen kannst, sonst hätte sie anders agiert.

verreisterNutzer  03.11.2023, 16:17

Genau das ist es!! ja ich war von Anfang an so aber nur weil ich keine andere wahl hatte alle meinten ich sehe es zu extrem und soll mich nicht wie ein kind verhalten weil ich meinte dass es mich verletzt die meinten nimm es nicht ernst lass sie reden, habe ich auch ne zeit aber danach wurd es zuu extrem und joa...

  1. Lass Dich nicht runterziehen.
  2. Lass eifersüchtige Kommentare an Dir abprallen, wie ein Tropfen Wasser auf Seife
  3. Möglicher Konter: "Durch Deinen boshaften Kommentar zeigst Du, dass Du das Geheimnis des guten Erfolges noch nicht kennst. Aber dafür kann ich nichts."
verreisterNutzer  03.11.2023, 15:53

Das ist so schwierig ich habe eine sehr schwere Vergangenheit hinter mir alles wegen dieser Person, sie lässt mich nicht mehr in ruhe sie versucht alles nur damit ich leide diese Person ist sehr krank bin sehr froh wenn sie sich aus meinen Leben verpisst

Nordlicht979  03.11.2023, 16:04
@verreisterNutzer

werde zu einer Möglichkeitsdenkerin. Wenn Du bis heute sagst "ich lasse mich von ihr runterziehen" dann sage ab heute: NOCH lasse ich mich runterziehen - aber morgen nicht mehr! Siehe auch meinen Konter.

verreisterNutzer  03.11.2023, 16:18
@Nordlicht979

Das geht nicht am ende wenn ein Streit entsteht bin immer nur ich die ein Ärger verbreitet nur mich sieht jeder falsch