Wie soll ich damit umgehen wenn mein Crush mir nicht sofort antwortet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich zurückhalten und dir überlegen, wieso du so angefressen reagierst und in welcher Welt du erwarten kannst, dass dein Crush springt wenn du rufst.

Das ist kein mangelndes Selbstbewusstsein, das ist eine faule Ausrede für krankhaftes Verhalten. Wer bist du, dass du meinst eifersüchtigt sein zu dürfen?

3 Optionen

  • Sie hat es gesehen, hat aber keine Lust aktuell darauf zu reagieren und ist mit was anderem beschäftigt
  • Sie hat es gesehen, hat aber grundsätzlich keine Lust darauf zu reagieren
  • Sie hat es noch nicht gesehen

Egal welche Option es ist : Das musst du akzeptieren

erdbeermeadel52
Fragesteller

Ist doch nicht böse gemeint aber ich wurde oft bedrohen und verarscht und kann sowas nicht mehr

Berechtigt nicht und du solltest angehen mehr Selbstbewusster zu sein und auch die Eifersucht ist etwas übertrieben.