Ich habe mir mein Lächeln genommen.. Kannst du es mir wieder geben?

Da ist es... Das loch im mund - (Geld, Zähne)

6 Antworten

Es geht auch billiger, Implantate ist nun mal die teuerste Lösung, wechsle den Zahnarzt

Geh mal zu einem andern Zahnarzt und lass dich dort beraten :)

Nein, so schlimm ist das auch wieder nicht. Dann lass dir halt eine Teilprothese machen - die sieht niemand und kostet nicht so viel. Ich kenne viele Leute, die schon mit unter 40 Jahren Teilprothesen oder sogar eine Vollprothese haben , sei es wegen eines Unfalles oder wegen schlechter Zähne. Lass dich beraten und dann kannst du auch wieder lächeln, ganz bestimmt sogar. Wenn du wüsstest wieviele Menscen die du kennst falsche Zähne haben würdest du dich wundern..............

Nein Nein vergiss die 16000Euro Kosten und denk mal drueber nach es dir richten zu lassen im Ausland Ich hab da mal eine tolle gefunden wo du mal nachschauen kannst http://www.novacorpus.ch/zahnbehandlung/zahnimplantate/ Ungarn ist Top und um dahin zukommen kostet auch nicht die Welt. Die koennen dir dein Laecheln wieder geben.

LG

Ist doch halb so schlimm. Stell dir vor, du hättest sie dir nicht ziehen lassen, Vielleicht hättest du dann irgendwann viel größere Probleme. Der Arzt wird seinen Grund dafür gehabt haben. Außerdem gibt es auch Menschen, die keine Arme und Beine haben, dir fehlen ein paar Zähne. Ich habe ein Problem mit meinem Kiefer, das hat aber nichts an meinem Verhalten geändert. Für die Dinge können wir nichts.