Ich habe eine Eisenfarm in der Minecraft Bedrock edition gebaut, 1 zu 1 wie im Tutorial und es spawnen keine Golems?

Fragenwuerfel  18.02.2024, 11:13

War das Tutorial auch für Bedrock gedacht?

Kostja3088
Fragesteller

Ja ich habe "Minecraft bedrock eisenfarm 1.20 eingegeben und dann alles 1 zu 1 nach gebaut.

3 Antworten

  • Vielleicht hast du ein Tutorial genommen, das nur in der Java funktioniert.
  • Es dürfen keine Nichtsnutze und Kinder drin sein.
  • Jeder villager braucht sein eigenes Bett
  • Die Berufsblöcke müssen erreichbar sein
  • Du darfst nicht zu weit weg sein.
  • Es dürfen keine Golems in der Nähe außerhalb der Farm sein
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Kostja3088
Fragesteller

Es spawnen auch keine Golems im Dorf das über 40 Villager hat

Villeicht hast du es zu nah am Dorf gebaut so dass zu wenige Villager Angst haben die dürfen auch keinen Zugang zu ihrem Bett haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung