Ich habe Angst mich beim ersten Mal zu blamieren?

5 Antworten

Beim ersten Mal blamiert man sich sowieso. Das hat nichts mit dem Alter zu tun. 💁‍♀️

Und warum solltest du deinen "Status" verlieren? Du schläfst ja nicht mit deinem Umfeld. 🤔

Und ansonsten: Wenn es dir wichtig ist, jemanden zu finden, dann werden alle möglichen Hindernisse dich nicht aufhalten.

Und wenn es dir die Risiken nicht wert ist, dann ist es ja auch OK, allein zu bleiben. 💁‍♀️

Wie wärs denn mit: Einfach nicht darüber reden ??!

  • Es geht niemanden was an mit wievielen Frauen du was hattest bisher
  • Wer das in die Waagschale legt ist eh unten durch charakterlich

Genieß einfach den Sex und lass dich gehen, Leidenschaft auf die 1

Denk an Verhütung. Sei verantwortungsbewusst. Und sammel Erfahrungen. Die Runde 1 ist vielleicht nicht die beste... aber 1. Muss auch die Partnerin gut sein und 2. gilt learning by doing... und trying. Einfach machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie solltest du dich denn blamieren.sehe es doch einfach aus dem Gesichtspunkt das du ihr das Geschenk machst dich entjungfern zu dürfen. Und falls du eben schneller kommst dann ist das doch das beste Kompliment was du ihr geben kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak

Ich weiß nicht, ob das hilfreich ist aber vielleicht könnte ja eine Prostituierte helfen? So wirst du selbstsicherer, war zumindest bei mir so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Männer blamieren sich beim ersten Mal, deswegen ist es ja das erste Mal.

Ich würde mit offenen Karten spielen und der Dame sagen dass es das erste Mal ist, dann hat sie auch keine großen Erwartungen

KenStan
Fragesteller

Dann zeige ich mich zu verletzlich und blamiere mich bei dem Umfeld und dazu bin ich mitte 20.