Haben Typen die sich in gewissen Situationen wie ein A…loch verhalten in Bezug auf Frauen irgendeinen Vorteil?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: Ne, absolut nie 54%
Ich (männlich) sage: Ne, absolut nie 25%
Ich (männlich) sage: Ja und zwar: 21%
Ich (weiblich) sage: Ja und zwar: 0%
Dachssi  20.12.2023, 18:16

Scheinst wohl nicht erfolgreich zu sein, wa?

WernerFrankfurt
Fragesteller

Wieso bist du eigentlich auf Krawall aus? Ich hab doch nur ne Frage gestellt. Anhand meiner anderen Fragen müsstest du eigentlich sehen dass ich ein psychischen Problem damit habe.

6 Antworten

Ich (männlich) sage: Ja und zwar:

Guten Morgen, WernerFrankfurt!

Du, nicht nur in gewissen Situationen innerhalb der Masse.

Es liegt leider an mangelnder Intelligenz, wenn Frauen genau das als gut bewerten und solche Typen bevorzugen. Als Ausrede wird oft Evolution/Biologie benutzt, aber das ist Unsinn, da jeder Mensch -zumindest kann man das erwarten- selbst nachdenken, finale Handlungsweisen und Entscheidungen unabhängig treffen kann. Klar schaut man hier und da und die Biologie funktioniert. Nur, was Menschen dann damit machen und ob dies und jenes, was vorab suggeriert wird und in 99,999% der Fälle nicht stimmt, richtig ist, hinterfragt fast kein Mensch. Und da muss man eindeutig an der Intelligenz zweifeln.

Das habe ich auch schon oft getestet und, da ich ein junger Mann bin und hinsichtlich dessen auf einfache Reize anspringe, selbst bewiesen, dass man die finale Entscheidung trotz Biologie/Verhaltensweisen usw. immer selbst in der Hand hat. Andere Menschen und insbesondere Frauen könnten dies auch, wenn diese zum einen wollen würden und das Mindestmaß an Intellekt hätten.

Schon die Tatsache, dass die meisten Menschen im Negativverhalten Stärke erkennen wollen, zeigt, wo es geistig hakt.

Ich teste und erlebe das mehrfach am Tag. Eben, um herauszufinden, wo es geistig bei der Masse hakt und warum die meisten Menschen nicht nachdenken können oder wollen.

Und, Du wirst lachen, aber beruflich arbeite ich stundenweise bei einer Behörde und ehrenamtlich bei einer Einrichtung, die Menschen in Notlagen hilft. Dort suchen vermehrt Frauen Hilfe. Worum geht es da? In 99,99% der Fälle um Beziehungen, Gewalt, Krisen und Co. Hake ich dann genauer nach, dann bestätigt sich immer, dass leider Gottes der Bildungsgrad der Betroffenen nicht sehr hoch ist und diese Personen sich "immer" solche Typen ausgesucht haben und es dann zu Problemen gekommen ist. Auch sehe ich da einen Zusammenhang zwischen Intellekt, Reife und bestimmten Verhaltensweisen. Der Beruf bestätigt mir dies tagtäglich. Insofern hält sich mein Mitleid auch sehr stark in Grenzen. Wenn Menschen stets den Medien folgen, der Masse alles gleichtun und negative Eigenschaften als toll empfinden, dann habe ich kein Verständnis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ich (männlich) sage: Ja und zwar:

Ein A*schloch, so, wie er hier verstanden wird, ist stark, selbstbewußt und dominant.

Ein Waschlappen ist das nicht.

Alex280889  22.12.2023, 08:09

Es gibt auch andere Männer, die stark, selbstbewusst ubd dominant sein können. Deswegen muss man nicht gleich ein A**chloch sein.

Alloysius  22.12.2023, 10:28
@Alex280889

Ja, aber das war hier nicht die Frage. Es wurde explizit nach den Chancen von A+schlöchern gefragt.

Ich (weiblich) sage: Ne, absolut nie

Nein, wieso glaubt ihr eigentlich immer, dass Frauen auf Alöcher stehen? KEINE Frau steht auf sowas.

Ich (männlich) sage: Ne, absolut nie

Vielleicht bei Altersgruppen zwischen 15 und 19....da wird er für ein paar Nächte eventuell Erfolg haben, weil ja da alle meinen m, sie müssen auf einen Bad boy stehen. Eine langfristig glückliche Beziehung wird er damit nicht finden.

WernerFrankfurt
Fragesteller

Aber für one night stands glaubst du dass er anziehender auf Frauen wirkt wenn er was asoziales an sich hat als wenn er korrekt wäre? Also der gleiche Mann, gleich gut aussehend, gleich dominant etc..