Ich hab am 21 eine Probeaufgabe von einem potenziellen Arbeitgeber bekommen und gelöst, man sagte mir ich kriege eine Antwort aber werde geghostet?

1 Antwort

Einfach gelassen bleiben.. Mehr kannst Du nicht machen. Vielleicht war schlichtweg das Ergebnis nicht, was erwartet wurde und der Arbeitgeber es nicht nötig sieht, sich weiter mit dir zu befassen. Also sehe das nicht so verbissen und hektisch. Mehr als Nachfragen kannst du ja nicht.