Ich fühle mich minderwertig

13 Antworten

Also ich muss erst mal sagen, dass ich dich bewundere für deine Disziplin. Hey was soll's?? Es sind 3 Mädchen von der GESAMTEN WELT! Im Leben wirst du immer auf Menschen treffen die dich nicht leiden können. Ich bin ja selber ein Mädchen und wir merken es wenn jemand unsicher und nicht in sich selber vertraut das wirkt unattraktiv. Ich hatte auch lange Angst und war sehr unsicher. Mittlerweile bin ich sogar leicht arrogant. Versuche es weiter und baue dein Selbstbewusstsein auf. Selbstmord ist keine Lösung. Du hast Disziplin und Charakter das ist was zählt. Wenn du es nicht alleine schaffst vertraue dich deinen Eltern an sie sind immer eine Riesen Stütze wenn es schlimmer wird solltest du über psychologisch/psychiatrische Hilfe nachdenken. LG

Also im Ernst: Du kannst sehr stolz aauf dich sein. Kaum jemand der gemobbt wird, schafft es sich aufzuraffen und etwas dagegen zu tuhn. Und wenn es an der jetzigen Schule alles wieder in Ordung ist, musst du dir keine Gedanken machen wenn ein paar Mädchen sagen du bist nicht ihr Typ. Man ist von einigen Leuten nicht der Typ, aber denk daran das es auch viele Mädchen gibt von denen du der Typ bist, bzw. sein könntest. Das ist leichter als gesagt as getan wenn man sich immer in sowas reinsteigert aber: lass dich davon nicht runterziehen. Und ´Selbstmord ist keine gute Lösung für dieses Problem. Da gibt es ganz andere Gründe aufzugeben, glaub mir ich weis das...:)

Vergesse diesen Gedanken bloß wieder! Das ist auch keine Lösung. Aus deinem Text schließe ich mal heraus das du ein Junge bist?! Also meine Antwort ist, das es noch mehr Mädchen als diese 3 Mädchen gibt, und nur weil du nicht ihr Typ bist, bist du es villeicht von vielen anderen Mädchen, und das wird sich dann auch schon zeigen. Und lass dich von sowas nicht herunterziehen , denn es gibt andere Sachen die viel wichtiger sind , und die du auch erleben musst, und wegen sowas nicht dein Leben wegschmeißt.

Denk lieber nochmal darüber nach! LG.

Du solltest nicht gezielt Frauen/Aufmerksamkeit suchen, sondern die Sachen machen, die dir solche Sachen bescheren.

Also trainiere weiter, du wirst schon Erfolg haben......;)

Schwierige Zeiten gehören auch dazu, wenn man Erfolg haben will.

Oh Gott...jetzt hör mal auf rumzujammern. Das hat noch keinen weitergebracht! Gegen das Mobbing gibt es viele Wege. (Mit Eltern, Lehrern reden, Schule wechseln... im Extremfall die Polizei rufen) Und blos weil du jetzt einen tollen Körper hast heißt das ja nicht automatisch das alle Mädchen sich sofort in dich verlieben. Am besten schaust du jetzt rine Dokumentation über Armut in Afrika und merkst das es noch Leute gibt denen es noch viel schlimmer als dir geht, und die auch nicht einfach so aufgeben!