Warum hassen alle Schule?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ich hasse Schule nicht direkt. Wenn ich ein paar Leute darin verschwinden lassen können würde, würde ich sie wahrscheinlich auch relativ mögen. Ich mag sie halt wegen den Leuten nicht, dann wegen den ewig nervigen großen Hausaufgaben wie Plakate und sowas, und dann das ewig frühe aufstehen.

2 Klausuren mag ich aber auch :D Jedenfalls fast alle. Ich geh Realschule, muss eigentlich auch nie lernen, und deswegen fällt mir das leicht. Besser, als sich von Lehrern volllabern zu lassen.

  1. Teilweise Glück, teilweise wahnsinnig :D

ja du bist unnormal ;-) Ich mag schule nicht weil ich es hasse früh aufzustehen ich es hasse zu lernen ich es hasse nicht mit meinen freunden zu reden :D ich es hasse mich die hälfte des tages mit sowas langweiligen zu beschäftigen

aber es ist doch toll, wenn du schule magst und alles so kannst ;-)

Ehm weil man früh aufstehen muss und es verdammt langweilig ist und lernen usw nervt ? Jaaa du bist unnormal aber is ja gut wenn du nix gegen schule hast is alles sicher einfacher

Omg! Du bist eine ganz grosse Ausnahme! :) Aber ich find das iwie total cool! ;-)

Warum ich morgens nie gerne aufstehe und auch nicht sooo gerne zur Schule gehe?

  • Stress und die ständige Angst, zu versagen (zumindest bei mir)
  • Hausaufgaben und viele Prüfungen (Gymnasium)
  • 40 Schullektionen pro Woche und kein einziger freier Nachmittag
  • Sportunterrichtsphobie :)
  • den ganzen Tag an der Schule, über Mittag nicht nach Hause können...
  • Morgenmuffel; würde am liebsten immer bis 10,11 Uhr im Bett bleiben
  • Leide leider ziemlich an Ausschieberitis...

Weils halt verschiedene Persönlichkeiten gibt.