Minderwertig auf Grund das man Asiatin ist?

6 Antworten

Die meisten Männer haben eher Interesse an Sex, als an einer ernsthaften Beziehung. Das liegt ganz bestimmt nicht daran, dass du Asiatin bist. Ich stehe übrigens auch auf Asiatinnen und bin kein alter Sack, sondern genau so alt wie du. Ob ich eine Frau als Objekt ansehe, hängt nicht von der Nationalität ab, sondern auf das Gesamtpaket. Wenn eine Frau außer gutem Aussehen nichts anderes zu bieten hat und z.B dumm wie Brot ist, habe ich keine Interesse an einer richtigen Beziehung mit ihr. Solche Frauen sehe ich nur als "Objekt" an, da ich ich mir nicht vorstellen kann, einen dummen Partner zu haben. Allerdings bin ich dann auch ehrlich zu ihr und sage ihr, dass ich nur Sex möchte. Wenn eine Frau allerdings anständig ist, kochen kann, noch jungfrau ist und weiß, wie sich eine Frau zu benehmen hat, dann hätte sie eventuell eine Chance bei mir.

Sayokay
Fragesteller

ich verstehe schon.. hmm danke

Maserati9173  26.01.2016, 23:49
@Sayokay

Kein Ding! Geht es dir jetzt  besser oder hast du die Komplexe immer noch?

Wenn du dich "versteckst" und mit gesenktem Kopf rumläufst verstärkst du dieses Gefühl nur...
Aufrechte Haltung, selbstbewusstes Auftreten, "Sprech mich an, Opa, und du fängst dir nen bösen Spruch ein!"- Auftreten...
Versuch es mal mit einer anderen Haltung (sowohl körperlich als auch geistig)

loewenherz2  21.11.2015, 20:51

"selbstbewusstes Auftreten"

ist nicht unbedingt das was nen Asiaten auszeichnet

die sind eher zurückhaltend

mal das bedacht

Gwennydoline  21.11.2015, 20:54
@loewenherz2

"was nen Asiaten auszeichnet"... was zeichnet denn nen Deutschen aus? Oder nen Türken? Oder nen Afrikaner?.... ALLE Menschen sind unterschiedlich - egal woher sie ursprünglich kommen
Schraub mal deine Vorurteile zurück!

Sayokay
Fragesteller

gwennydoline dankeschön ich werde es versuchen :)

Die verrückte männer, schade das du um dich meistens die verückten magnetisch anziehst,  warum auch immer. Ich kenne dich noch nicht sayokay. Wahrscheinlich liegt es mit zusammen wegen Thailand das auch mit asien zusammen hängt und nur wenige es unterscheiden können und wir leben in Deutschland. Ich glaub es gibt sicher auch andere Männer die es nicht stört das du asiatische abstammungen hast.  Es ist natülich nicht einfach wertvolle menschen kennen zu lernen. Ich schätze umso minderwertig du dich fühlst umso mehr von den minderwertigen männer ziehst du auf dich. Zeig dich selbstbewust und wertvoll,  ändert sich das nach einer zeit.  Aber männer schauen generel frauen an es liegt in unseren genen und wenige davon Beherschen sich und schauen selten hin.

Ich weiß nicht ob ich dir damit etwas weiter helfen kann. Jedoch hoffe ich das gute hinweise dabei sind das du damit besser umgehen kannst.

Sayokay
Fragesteller

ich danke dir Kai, es prallt eben nicht alles ab und man sucht die Fehler bei sich selbst. ich werde es üben müssen selbstbewusster durchs Leben zu gehen! :) vielen Dank dir

Kai2510  22.11.2015, 16:59
@Sayokay

Sayokay, gut das du es verstanden hast. Ich wünsch dir neue erfüllung deines lebens & halte an dir & dem neuen fest.

Ach macht dir nichts draus, kann dich echt verstehen. Bin auch Asiatin und auch eher ruhig und zurückhaltend. Man muss nur etwas selbstbewusster auftreten, dann passiert dir sowas weniger.

Vor einiger Zeit wurde ich auch ab und zu von alten Säcken angequatscht was total belästigend und unangenehm war und man denkt sich nur: Wie kommen die darauf, dass die bei einen landen können und sind die pädophil? Aber seit dem ich selbstbewusster auftrete, passiert mir sowas nicht mehr/weniger. Also lass dir nichts gefallen und signalisiere das auch, damit die Leute das kapieren.

Und ob einer es ernst mit dir meint, merkst du vllt erst nach ner Weile, wenn er vllt Geduld hat und dich nicht zu etwas drängt, auch auf deine Gefühle und Ängste eingeht, dich richtig kennen lernen will und nicht nur oberflächlich ist. Das muss du aber selber rausfinden. Das Problem haben generell alle Frauen...

Hey, Kopf hoch. Jeder Mensch hat einen Wert und wenn die Idioten da Draußen deinen nicht erkennen bleib stark. Ich bin mir sicher das du eine tolle junge Frau bist und es nicht nötig hast dich von irgendwem herunter machen lassen zu müssen. Menschen sind eben nicht perfekt da kannst du nichts machen aber nicht jeder ist schlecht.

Sayokay
Fragesteller

ich bedanke mich für die lieben Worte.. nur es ist so schwer und es kränkt mich ziemlich.. ich kann da einfach nichts positives darin sehen und Selbstwertgefühl sinkt auch