Wie kann man ihn eifersüchtig machen?!

9 Antworten

Flirte nur mit anderen Jungen, lass dich von ihnen Küssen und so weiter! Am besten mag er den Jungen nicht! Aber weihe deinen "Neuen" in den Plan ein und spiele nicht mit den Gefühlen der anderen Jungen!

Bist du noch im Kindergarten? Wenn mich ein Mädchen eifersüchtig macht, wende ich mich eher von diesem ab, aber ist ja deine Entscheidung. Ansonsten: Einfach bei einem anderen Jungen auf den Schoß setzen und "rumalbern". Selbstverständlich nur in seiner Gegenwart.

Wenn ihr freunde seid rede ehrlich mit ihm, dass du das nicht schön fandst. Mein lieber mann, ich weiss net wielange das mit der freundschaft geht. Hört sich so an das es richtig funkt zwischen euch. kann sich noch in eine schöne liebesgeschichte verwandeln. interessant.))

ich würde dir davon abraten, jungs sind von solchen kindischen mädchen spielchen meist nur genervt und im schlimmsten fall schiebst du ihn damit weiter von dir weg.

Treff dich einfsch mit einem anderen Junge, aber stell nichts mit ihm an also küss ihn nicht oder so. Wenn dein Junge dann erfährt das du dich mit einem anderen getroffen hast, dann ist er eifersüchtig aber hat eigentlich keinen Grund eifersüchtig zu sein weil ihr euch ja nicht näher gekommen seid