ich hasse alles an mir!

Support

Liebe/r Sell28,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Es muss doch sicherlich auch etwas an dir geben, um das dich andere beneiden würden. Setzte an diesem Punkt oder an diesen Punkten an.

Auch Hollywood Stars fühlen sich oft wie du. Und wenn du einmal dir die Fotos angesehen hast, wie sie am Morgen nach dem Aufstehen oder ungeschminkt aussehen, wirst du erkennen, dass auch die Selbstzweifel dieser Leute nicht von ungefähr kommen. lass dich einfach nicht verrückt machen.

zu dick bist du auf keinen fall, eher optimal!! pickel sind sch----e, warst du schon mal beim hautarzt? weiß ja nicht, wie schlimm es bei dir ist. oder spar mal dein taschengeld und laß dich bei douglas oder so beraten zwecks einem gut deckendem make-up. ob du hässlich aussiehst, weiß ich nicht. aber das du dich hässlich FÜHLST ist klar und das überträgt sich auch auf deine mitmenschen. ich seh so oft mädels, wo sich die speckrollen aneinanderreihen unter ihren hautengen klamotten und DAS sieht echt hässlich aus, aber die stolzieren durch die stadt als wären sie topmodels. weil sie trotz allem selbstbewußt sind. was auch toll ist!! hast du etwas an dir, was du besonders magst? Augen, hals, brust.....? konzentrier dich lieber darauf und beton das!

Sell28
Fragesteller

ja ich wahr schon bei hautazt de hat mir auch sowas verschrieben aber des hilft nicht .... danke für deine antwort :)

Da kann man nur eins sagen.... Lass dich einweisen! Zu deinem eigenen Schutz!

lenhue  20.06.2013, 20:31

Warum direkt ine Klapse wenn sie sich selbst nicht mag?? Bei Suizidgedanken ist das eine gute Idee aber eigentlich finden sich viele Jugentliche hässlich und deswegen ist das kein Grund direkt in eine Klapse zu gehen!!

Denk ein bisschen Positiv du solltest lernen ein bisschen Selbstbewusster zu werden.. Keiner ist Perfekt ...

Sell28
Fragesteller

ok..danke

Dann änder es. Nehm regelmäßig eine Creme. Geh trainieren . UND HÖR VOR ALLEM AUF DICH ZU RITZEN