Habe ich etwas falsch gemacht, wenn es zwischen mir und einer Frau nicht funkt?

4 Antworten

Nein, hast du nicht. Wenn du du selbst bist ist alles richtig.

Nein, du hast nichts falsch gemacht.

Liebe kann man nicht erzwingen. Es kann eine Freundschaft zwischen Mann und Frau geben, aber so lange, wie es bei beiden „nur“ bei freundschaftlichen Gefühlen bleibt.

Wenn sie nur Freundschaft will, musst du das akzeptieren. Die Frage ist, ob du das wirklich kannst, ohne mehr zu erwarten. Wenn nicht, ziehe dich lieber zurück, denn daran würde die Freundschaft früher oder später zerbrechen. Verstell dich nicht und sei ehrlich zu dir selbst und zu ihr. Du kannst dich nicht auf Dauer verbiegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst nicht unbedingt etwas falsch gemacht haben (das kann man nicht beurteilen ohne dich zu kennen), Gefühle kommen oder eben nicht, das kann niemand beeinflussen.

da ist nichts zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo liegen die Ursachen für das, was in der Welt passiert?