Ich finde keinen Freund , liegt es sehr an meinen aussehen?

3 Antworten

Du machst deinen Selbstwert von anderen abhängig..genauer gesagt ob du einen Freund hast oder nicht. Aber eine Beziehung ist immer 1+1 und nicht 0+1. Du bist ein ganzes. Und so bist du gut. Es gibt viele Leute die haben auch mit 20-25 keine Freundin und was solls? Die sind auch glücklich und für sie gibt es auch jemanden. Mach dir nur keinen Druck und genieß deine Jugend das geht auch ohne Freund ;) du hast noch dein Leben lang Zeit. Keine Angst. Wenn der Richtige kommt wird er dein Inneres wie auch dein Äußeres zu schätzen wissen. Und solche Menschen gibt es..zu hauf nur bist du noch nicht so einem über den Weg geloffen. Aber das kommt auch noch...versprochen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ElianacX
Fragesteller

Danke ! Hat mich echt aufgebaut 🥰

Baarr  12.08.2021, 03:32
@ElianacX

. . . und wenn Du da weiter machst und Dich weiter echt aufbaust, hört auch das Kopfjucken auf !

Gerade Jugendliche sind noch sehr anfällig für die Ideale die in den (sozialen) Medien propagiert werden. Da wird halt leider oft ein bestimmtes Bild von (körperlicher/äußerlicher) Schönheit in den Vordergrund gerückt.

Es ist in deinem Alter also schwieriger, Jungs zu finden, die sich davon lösen können und die auf die wichtigen Dinge wie Sympathie und Charakter wert legen (und dann auch offen dazu stehen).

Später wandelt sich das bei vielen. Wenn du also im Moment noch nicht auf einen Jungen triffst, der dich schön findet, so wie du bist und sich auch und vor allem für deine inneren Werte interessiert, übe dich ein wenig in Geduld. Auch du wirst jemanden finden. Es ist zwar nicht so schön, lauter verliebte Pärchen um sich zu haben und gefühlt als einzige allein zu sein, aber du bist noch jung und hast noch viel Zeit, jemanden zu finden!

Heyy! 1. Du bist wunderschön 2. Bin auch 15. und man muss in diesem Alter doch nicht wie eine Barbie aussehen😅macht dir kein Kopf süße, fühle mich auch so aber musst ja mit 15 doch noch kein Freund haben<33 Immer kopf hoch

ElianacX
Fragesteller

Danke das muntert mich echt auf 🥰