Ich bin so hässlich bin 12 jahre alt kann ich noch hübsch werden?

5 Antworten

Mach dir darüber keinen Kopf. Das du Pickel hast ist in deinem Alter normal. Außerdem muss man in deinem Alter nich unbedingt einen Freund haben. Da du noch am Anfang deiner Pubertät bist, wirst du dich in den nächsten 1-2 Jahren sowieso noch körperlich verändern. Das wichtigste ist aber, dass du dich so liebst wie du bist.

Majakatze
Fragesteller

Die Beziehungen bei uns kann man auch nicht wirklich ernst nehemen.. Die schreiben nur über whats App und reden teilweise gar nicht mit einander.. Was ich überhaupt nicht versteh die Eltern wissen von der Beziehung das einzige was die machen sind hinter jeder SMS ein Herz zu machen:(

Majakatze
Fragesteller

Die Eltern wissen auch gar nichts von den Beziehungen*

Kein Mensch ist hässlich!!! Dir fehlt es einfach ganz klar an Selbstbewusstsein. Diese Idioten die dich "hässlich" nennen sind wahrscheinlich auch keine echten Schönheiten, oder??? Lass dich von sowas nicht runterziehen, denn sonst findest du dich irgendwann gar nicht mehr hübsch. Klar verändert sich dein äußeres Erscheinungsbild noch, aber solche grundlegenden Sachen wie Nase, Augen und Ohren werden immer ziemlich gleich bleiben... Lass dich nicht von diesen Typen fertig machen, Jungs haben in dem Alter meistens sowieso noch keine Ahnung was "WIRKLICH SCHÖN SEIN" bedeutet. Irgendwann kommt noch der Richtige und der liebt dich, egal wie du aussiehst...

Majakatze
Fragesteller

Vielen Dank:) ich hoffe das ich iwann noch hübscher werde :) deine Antwort hat mir sehr geholfen

Ich habe deine Frage etwas spät gelesen, aber ich beantworte sie jetzt trotzdem mal. :) Also zuerst einmal, du bist 12! Glaubst du, dass diese ganzen Beziehungen, wirklich so ernst sind? Sind das nicht eher "Kindergartenbeziehungen"? Warte doch lieber etwas ab und finde dann einen Freund, der dich wirklich so liebt, wie du bist und den du auch wirklich liebst! Und wenn ich schon da bin, es sollte eigentlich egal sein, was die ganzen Jungs denken, ich weiß, dass es schwer ist das alles zu ignorieren, aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters, d.h., dass es bestimmt Menschen gibt, die dich nicht hübsch finden, aber mit Sicherheit auch welche, die dich hübsch finden! Und du kannst ja wegen den Pickeln, z.B. zum Hautarzt gehen oder einfach in einem Supermarkt oder so nach einer geeigneten Creme gucken:) Also denke daran, sei du selbst und dann gibt es Menschen, die dich mögen und anderen, die dich nicht mögen, aber für diese Menschen, die dich mögen und vor allem für dich selbst, sollte es sich lohnen du selbst zu sein! Viel Glück! :)

Majakatze
Fragesteller

Ja das sind alles Kindergartenbeziehungen. Teilweise wissen die Eltern gar nix von der Beziehung. Und die schreiben sich nur jeder Nachricht ein Herz und in der schule tun manche so als würden die sich nicht kennen das versteh ich nicht..

Majakatze
Fragesteller

Und danke für die Antwort :)

Mary500D  18.02.2014, 19:39
@Majakatze

Ja genau, deshalb warte lieber etwas und dann fängst du nicht mit so einer Kindergartenbeziehung an! :) Gerne:)

Ich bin froh, dass Du Dich selbst im Spiegel hübsch findest! Das ist nämlich das Wichtigste, und nicht was die Dummköpfe da draußen über Dich sagen! Denn jeder der ein bisschen intelligent ist, schaut auf den Charakter des Menschen und nicht nur darauf, ob ein Mädchen wie eine Prinzessin aussieht. Die Dummköpfe wollen nur stroh-doofe Blondinen, und Du kannst froh sein, dass Du nicht so eine bist!

Du findest irgendwann bestimmt einen intelligenten Jungen / Mann, der gut zu Dir passt! Hab nur Geduld, die "guten" Kerle sind selten, nur von den Dummen gibts so viele wie Sand am Meer! (Kleiner Tipp: Die Menschen mit gutem Herzen sind meistens nicht so auffällig)

Majakatze
Fragesteller

Danke.

Kein Mensch ist hässlich. Hässlich ist der, der nicht selbstbewusst ist oder sich mit op's aufbessert. Gegen unrerine Haut kann man zur Kosmetikerin oder zum Hautarzt aber auch das ist in deinem Alter normal. Versuche selbst, dein Selbstvertrauen zu stärken und drüber zu stehen was andere sagen. Wenn du dich selbst liebst, dann strahlst du Schönheit aus und fühlst dich besser. Und dein Körper entwickelt sich noch, wer weiß was sich noch ändert ;)

Majakatze
Fragesteller

Mit der Hautärztin Ist eine gute Idee. danke