warum bin ich so hässlich?

2 Antworten

Aber was ist denn so schlimm dran hässlich zu sein? Ich meine was macht das denn für dich aus. Und warum änderst du dein Style nicht daß er dir gefällt also Frisur und Kleidung da kann man ja einiges mache.

Du behauptet das ja auch mit so einer Überzeugung als gäbe es keine Möglichkeit das anders zu sehen. EEsmuss ja auch hässliche geben damit die schönen schön sein könne.

https://m.youtube.com/watch?v=TlFxxZ3yLVo

Fireplay  12.07.2021, 20:11

Hahahahaha :DDDD

ich bin auch hässlich, bei mir hat der liebe gott wohl keinen guten tag gehabt.

aber meine freunde und freundinnen mögen mich nicht weil ich wie brat pitt aussehe, sondern weil ich klug, freundlich, hilfsbereit , lustig, lässig und ganz im allgemeinen ein hammertyp bin.