Ich bin mit meinen Alltagsaufgaben so überfordert das ich das fast gar nicht mehr schaffe es stresst mich extrem und Krieg fast nen nerven zusammbruch wie zb?

4 Antworten

Versuch deinen Tag zu strukturieren und schreibe dir Listen, wann du was erledigen möchtest. Vielleicht hilft dir das. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
Zimti23
Fragesteller

Mach ich schon und ja Teil es mir auf aber es ist jeden Tag gleich viel

Bin auch wenig überfordert teilweisen liegt vielleicht an zu unselbststäniger Kindheit.

Mache einen Plan und strukturiere deinen Tag

Abgesehen davon, man muss nicht täglich putzen und einkaufen. Auch bekommt man heutzutage kaum noch Briefe und wenn dauert es auch nicht ewig diese zu lesen.

Zimti23
Fragesteller

Einkaufen alle 2 bis 3 oder 4 Tage putzen jeden Tag was anderes Staubsaugen jeden Tag keine Ahnung ist mir zuviel schon

Klingt stark nach Depressionen!

HikoKuraiko  26.02.2024, 13:55

Das war auch mein erster Gedanke