ich bin in jemanden verliebt, was soll ich tun?

9 Antworten

Geht ihr in eine Klasse frage ihn doch mal was ihr auf hattet. Oder versuch einfach das ihr Freunde werd. Erst dann würde ich mich trauen ihm meine Gefühle zu gestehen

Viel Glück ChristinaCelina

Mach nur den fehler nicht was ich immer mache fernbleiben und beobachten und nur zur perfektion Situation hingehen so das Sie/Er es nicht merkt, dan wirst du immer am Ende sehen das jemand anders mehr mut hatte und so bleibst du wenn du es so weiter machst immer allein.

Frag ihn nach einem Treffen (Date). Geht ins Kino oder spazieren. Wenn ihr ins Kino geht dann nimm "zugällig" seine Hand. Wenn er zurück zuckt dann weist du das er nichts empfindet. Wenn er aber bleib dann könnte aus euch etwas werden ;D wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Hallo cocsgirl!

Ich war auch einmal in so ei er situation und wusste ebenfalls nicht was ich machen soll.

Dann habe ich sie irgendwann einfach angeschrieben und wir wurden Freunde.

Und dann habe ich es halt einfach gesagt.

Ich hoffe dass dir das in irgendeiner Form weiterhilft!

LG RepeatedSnow :D

flirte einfach ein bisschen mit ihm und nähere dich ihm, dass er merkt dass du auch Interesse zeigst. trefft euch mal am nachmittag, oder am Wochenende, dann macht er auch irgendwann mal den ersten Schritt wenn er wirklich interessiert ist und er auch merkt dass du Interesse zeigst. so hats bei mir und meinem jetzigen freund auch funktioniert. ich wünsch dir jedenfalls alles gute. liebe grüße, anna