Mãdchen stand auf mich und jz steh ich auf sie

4 Antworten

Ehrlich gesagt würde ich abwarten ,es liegt nicht nur an ihr und ihren Freund sondern auch ob du auf sie warten kannst aber jetzt würde ich erstmal nichts machen ,sie hat ja ein Freund aber du solltest aufjedenfall Kontakt zu ihr haben, vielleicht schreiben oder so .Aber man kann jetzt nicht sagen ob ihr vielleicht je zusammen kommt .Willst du denn warten auf sie ? Wenn du du ihr was bedeuten würdest würde sie ja nicht mit einem anderen zusammen sein

ja vielleicht wenn ihr beide single seit :)

Finger weg von der Frau eines anderen Mannes ! Und umgekehrt genauso !

die fülle an informationen ist gigantisch möglich ist alles aber woher sollen wir wissen was genau bei dir abgeht?