Wie sagt man jemanden der in einen verliebt ist, dass man ihn nicht mag?

14 Antworten

Einfach " Hey tut mir leid aber ich will nur mit dir befreundet sein" man verletzt die person immer egal welche variante du benutzt

Sag es ihm schonend aber ehlich ! Dann weiß er woran er ist . Deine Gefühle sind einfach nicht so, wie er es sich wünscht.

Katzewanda  07.10.2009, 18:57

das ist Klasse, "meine Gefühle sind leider nicht so, wie Du sie Dir wünscht" !!! DH.

Sag demjenigen die Wahrheit alles andere würde die Gegenseite nur verletzen oder falsche Hoffnungen machen. Bei soetwas gibt es glaub ich keinen nette Art, du verletzt dein Gegenüber so oder so weil du die Gefühle nicht erwiederst aber es ist glaub ich die freundlichere Art es direkt und ehrlich zu sagen.

Ohne ihn zu verletzen wird nicht gehen.Gekränkt wird er sicherlich sein,aber zumindest weiß er woran er bei dir ist.

Wichtig ist vllt.,das du es ihm in einem ruhigen,aber bestimmten Ton sagst,das du keine Gefühle für ihn empfindest!

Das geht nicht!
Wenn Du Ihn nicht magst,
warum interessiert es Dich dann,
Ihn nicht zu verletzen?

Also ich denke Du magst Ihn,
liebst Ihn aber nicht!
Dann sei ehrlich,
auch wenn es wehtut!

user349
Fragesteller

Kann ja nicht so gemein zu Anderen sein :(