Ich bin hässlich / zerstört mein Leben ?

9 Antworten

Du solltest dir nur gefallen, kein anderen. Es ist auch nicht immer schön von allen zu hören, dass man schön ist, denn jeder oberflächlicher Mann wird sich in sowas verlieben, aber wir wollen doch alle, dass die Person sich in dein Charakter verliebt und nicht irgendwie anders. Liebe dich selbst und du wirst deine innere Schönheit ausstrahlen. Und es ist doch egal, ob dich die Jungs beachten oder nicht ?

Hauptsache ein Mann tut das irgendwann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht das Aussehen was dich runterzieht sondern dein Charakter und wie du mit dinge umgehst

Aussehen kann man immer verändern

Aber wie man mit dinge umgeht ist schwer zu ändern

"Durch Nachteile seiner äußeren Erscheinung darf man sich nicht beirren lassen." Das wußte schon Aristoteles.

Nun ja, das sind die Gesellen mit seinen Gesellschaften. Das sind die Gruppen die hochmütig sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Selbstbewusstsein aufbauen und sich von deiner abhängigkeit der anderen lösen.

Dir gut genug sein, dir ausreichend Anerkennung schenken. Das wäre wohl ein Weg furbdih, dein inneres starken, damit die negativ wahrgenommenen Dinge an dir apprallen.

https://www.selbstbewusstsein-staerken.net

RetFire
Fragesteller

Danke ich hab’s ja Schonmal hinbekommen :)

Monobraue1330  14.08.2019, 19:37
@RetFire

Das wirst du auch wieder hinbekommen, keine sorge. Ich weiß wie du dich fühlst. Man wird nie alle zufriedenstellen können, vorallem trifft einen noch härter, wenn die familoe einen mit runtermacht oder abfällige Kommentare bringt.aber es geht um dich und du willst, dass es dir besser geht.