Ich stehe auf ein mädchen aber sie steht auf jemand anderen?

4 Antworten

Wenn sie für dich nichts im findet dann muss du es so hin nehmen und zwinge sie nicht dich zu lieben

MaxiOLD22
Fragesteller

Weiß nicht wie ich sie zwingen sollte aber ich würde doch gern herausfinden ob sie nicht doch ein kleines bisschen für mich empfindet

Also du musst schon schneller mehr mit ihr machen,weil ansonsten wird sie vtl gelangweilt von dir und holt sich einen anderen.Oder sie macht die statuse um dich eifersüchtig zu machen (erfahrung) hat bei mir aber nicht geklappt.

Was die Herzen und so angeht egt ist das nichts besonders die meisten Mädchen machen das automatisch zurück ausser sie ist sauer.

Also ab in die Stadt mit ihr und sei locker und humorvoll.Und das mit dem aussehen das liegt ja wie man sagt immer im Auge des betrachters,nicht alle Frauen stehen auf muskeln und six pack,manche mögen es gemütlich :D also viel erfolg :)

MaxiOLD22
Fragesteller

Eolln wirs hoffen aber hast du ne idee was man so in der stadt machen kann

Tim0927  04.08.2015, 00:51
@MaxiOLD22

Ihr könnt einen Kaffee trinken gehen oder etwas bisschen essen gehen muss ja nicht was teures sein,man kann ja auch zu diesen fast food restaurants gehen also weißt was ich meine Kaimug oder Dean and david kp ob du es kennst und danach ein bisschen durch die stadt spazieren und dann kommt dir vtl Noch die ein oder andere idee.Also so mache ich es meistens,wenn ich in die stadt gehe :)

Oh man.. Frag sie doch einfach wer gemeint ist? Wenn du gemeint bist, freu dich. Wenn nicht, dann sag du hast dich um soe gesorgt wegen "ich dachte du wärst anders"

MaxiOLD22
Fragesteller

Als ich sie gefragt hab warum sie stress mit dem bro meines kollegen hatbist sie ausgewichen und wollte es mir nicht sagen also wäre das unnötig