Wwarum stehe ich auf verbrecher?

6 Antworten

Das ist das Bad Boy Syndrom. In der Schule stehn die Mädels bei solchen Typen Schlange.

Du mit 17 nimmst die Bösewichte aus den Sendungen. In deinem Alter eher ungewöhnlich aber nicht anormal.

Sollte sich aber legen und einem Freund platz machen.

Alles Gute

Ist normal . . Alle Menschen brauchen eigentlich abwechselnd zwei Arten von Menschen um befreidigt zu sein.

Für das körperliche mögen Sie eher dunkelhaarige, gefährliche risikobereite Menschen die mysteriös tun und eigentlich eh praktisch dazu verurteilt sind niemals eine Familie und Kinder zu haben . .  und für eine Partnerschaft eher den moppeligen Kuschelbär mit dem sie kichern und Kinder bekommen können.

Was Filme angeht solltest Du berücksichtigen, daß oft absichtlich Darsteller mit einem gewissen Sexappeal für die Rollen des "Bösen, der eigentlich nicht wirklich böse sondern nur ein Opfer von wirklich bösen Leuten ist" hergenommen werden.

Es gibt ja nicht grundlos sogenanntes Casting.

Diejenigen, welche die Darsteller auswählen, haben meist sehr gute psychologische Kenntnisse. Sie wissen, mit welchen subtilen Mitteln man Menschen quasi steuern kann. Dasselbe gilt eigentlich auch für Drehbuchautoren oder generell Schriftsteller. Man kann keine gute Geschichte erzählen ohne damit den Leser/Zuschauer für die Protagonisten zu begeistern.

Und das gelingt am besten über den Weg der Empathie.

Wenn Du Dich selbst in einer Filmfigur ein wenig wiedererkennst ist derjenige Dir schonmal deswegen sympathisch, weil er eben wie Du ist. ;)

Und was das auf Filmfiguren stehen angeht (insbesondere für junge Leute in der Pubertät): Du entdeckst damit Deinen persönlichen Geschmack in Sachen Partnersuche. Lass Dich also nicht zu sehr von anderen beeinflussen was das "auf den stehen ist noch ok"-Geschwafel angeht. Es ist ja Dein Geschmack, nicht der von jemand anderem...

Im Laufe des Lebens wird sich der immer wieder mal ein wenig wandeln. Es ist interessant, das zu beobachten.

Mich amüsiert es zuweilen wenn ich mich daran erinnere, welche "Stars" mich früher begeisterten und wenn ich sehe, wer mir heute so den Kopf verdreht. ;)

warehouse14

Viele Mädels stehen eher auf "Unruhige" - auf "Bad Boys"? Fühlen sich irgendwie unerklärlicherweise (unterbewusst instinktiv) von ihnen angezogen! Zumindest hab ich das selbst sehr oft beobachten können!

Diese Jungs sind "offensiv"- kontaktfreudig, selbstbewusst, frech, vorlaut, schlagfertig, ordinär, lassen sich nichts gefallen, scheren sich nichts - lehnen sich gegen Beschränkungen, Regeln und Obrigkeit auf!

Ein eher furchterregendes Äußeres (ev. Narben im Gesicht) was Härte, Unerschrockenheit und Kampfbereitschaft signalisiert, wirkt oft zusätzlich anziehend, denn das alles steht für Mut, Entschlossenheit, Durchsetzungsvermögen, Vitalität - Lebenskraft bzw. Überlebenskraft!

Und genau all das zeichnet einen guten Beschützer und "Gen-Lieferanten" aus! Und das war in der langen Entwicklungsgeschichte der Menschheit überlebenswichtig!

Auch wenn die Mädels/Frauen nicht konkret in diese Richtung denken, im Unterbewussten macht sie (sehr vielen) das instinktiv unheimlich "an"! (geschlechtsspezifisch - urzeitlich bedingt!)

Ich hab selbst schon öfter verwundert miterlebt, wie Mädels einerseits über "Bad Boys" gelästert haben, aber doch "begeistert/leuchtende" Augen bekamen, wenn diese Jungs "erschienen" sind!

Hallo! So ungewöhnlich ist das nicht. Freud könnte das begründen, manche Frauen sind da schon schwer zu verstehen.

Man hat da vor Jahren mal einen Test gemacht. Da wurden 2 Bekanntschaftsanzeigen mit gleichem Text aufgegeben. Einziger Unterschied:

1 Angestellter in gesicherter Position.

2 Häftling nach langer Haft vor der Entlassung.

Wer hat wohl wesentlich mehr positive Zuschriften bekommen???

Ich wünsche Dir alles Gute.