Dünne Arme - Frau - zu Dünn

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja ich kenne solche Probleme, aber das schimmste sind ja dann immer die Sprüche der eifersüchtigen Leute, die nicht essen können, so viel sie wollen. Und wenn man sie dann darauf anspricht, dass einen das beleidigt, kommt nur, dass das doch angeblich ein Kompliment sein sollte... ja klar, wenn ich mich dann zum zehnten mal aufrege, dass ich so was nicht als Kompliment sehe, könnte man ja iwann wissen, dass man so etwas zu mir am besten nicht sagt. Aber ich denke das ist einfach nur ein Mangel an Selbstbewusstsein und diese Leute denken, wenn sie jemanden mit der Figur, die sie gerne hätten, fertig machen, geht es ihnen vielleicht besser. Also gib besser nichts auf irgendwelche blöden Sprüche :)

So und jetzt zu dem Problem mit den Armen, also was natürlich hilft sind Armreife oder lange Ärmel, die eben die Problemstelle verdecken. Aber immer kann man sowas ja dann auch nicht tragen, also ich würde an deiner Stelle einfach zu deinem eher zierlichen Körperbau stehen, finde ich jedenfalls schöner, als wenn alles schwabbelt...

Also mir als Mann wären dünne Arme zehnmal lieber als so ne dicke Oberarme, wo das Fett herunterwabbelt. Freu Dich darüber, dass die Natur Dich so ausgestattet hat. Muskelaufbau wird nichts bringen. Wenn ja, dann wird es eher maskulin aussehen. Außerdem treten dann die Venen stärker hervor.

boksurat321
Fragesteller

meine Oberarme sind eig ganz in ordnung aber richtung Hände wird es extrem dünn, mein Freund meint auch das ich sehr dünn bin obwohl er selber sieht das ich sehr viel esse :(

Thorgreiff  24.06.2013, 10:39
@boksurat321

seufz Lange Nase, Stupsnase, dicker Hintern, flacher Hintern, dicke Oberarme, dünne Unterarme. Nobody is perfect. An Deinem Knochenbau fürchte ich, wirst Du nichts ändern können. Um das zu kaschieren empfehle ich, breiten Armschmuck zu tragen oder coole langärmelige Handschuhe ohne Fingerkuppen.

Ich habe auch ganz dünne Arme und obwohl ich jeden Tag schwere Sachen heben muss wächst da nichts ausser an den Oberarmen wenn ich sie anspanne .

boksurat321
Fragesteller

ah man :| aber danke für die Antwort

versuche es mit leichten gewichten. google wie der muskel heißt an der stelle die du zu dünn an deinen armen findest. such dann für diesen muskel leichte übungen aus. mach echt nur leichte man will ja kein body boulder als frau sein, ess nach den übungen immer eine portion nudeln das stärkt den muskelaufbau 🤗 ich hoffe es hilft dir, mir hat das so bisher wenigstens ein stück mehr zufriedenheit mit meinen dünnen oberarmen gebracht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehei  15.08.2023, 18:40

das braucht natürlich zeit …