Ich bin gerade dabei ein minecraft Plugin zu coden!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du holst dir die Nachricht

String msg = event.getMessage();

Dann teilst du die Nachricht in die Argumente auf

String[] args = msg.split(" ");

Und jetzt kannst du wie bei einem Befehl weitermachen:

Pseudocode:

player1.teleport(Bukkit.getPlayer(args[1]));
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Miki2015
Fragesteller

Vielen dank :D einer der meine Frage verstanden hatt <3

Miki2015
Fragesteller

Stern bekommst du sobald es geht !!!

Die Killaura arbeitet nicht über Befehle sondern über viele Schläge auf den anderen Spieler.

Befehle werden übrigens eigentlich auch nicht über das AsyncPlayerEvent abgefangen sondern über JavaPlugin.onCommand(die Argumente findest du schon selber per Googlen + die Befehle musst du in der Plugin.yml registrieren). Dort hast du dann auch deine Befehlsargumente

Miki2015
Fragesteller

Aber ich will ja keine commands machen, Sondern das ich quasi .op "name" machen kann kannst du mir ein code beispiel geben ?

Gastnr007  22.09.2016, 17:00
@Miki2015

Dann war mir deine Rechtschreibung zu chaotisch. Und Beispielcodes findest du überall. Einfach ein Plugin runter laden, das das auch irgendwie in der Art macht und dann dekompilieren (JDGui oder Luyten)

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/plugin-help/

fängt die Befehle zum Beispiel ab (und ist zufällig von mir selbst xD)

event.getMessage() gibt dir die nachricht. Kannst dann checken ob die nachricht equals("ez") und dann die console den op befehl ausführen lassen

Miki2015
Fragesteller

Ja so hab ich es ja auch momentan ich will aber: .op "name" machen können sonst würde ich hier ja nicht fragen :D Sry wenn die Farge umständlich gestelt wahr xD

Miki2015
Fragesteller

Ich weis aber von dir dann trz. nicht ob es beim AsyncPlayerChatEvent argumente gibt. Aber LudwigSchneider hatt mir ja schon lange geholfen