Doppelfarbingen Prefix in Minecraft?

2 Antworten

Mach statt gelb und gold dunkelgrau und gold - sieht viel besser aus ;D (finde ich)

Du machst es einfach mit einer for Schleife so, dass der Name gold ist und jeder 2. Buchstabe dunkelgrau gemacht wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Soweit ich weiß ist das echr nicht einfach ist das nicht, dafür musst du die Packets mit dem Namen abfangen und ändern.

Ich würde dir die API hier empfehlen, dann sparst du dir viel Arbeit:

https://www.spigotmc.org/resources/nicknamer-integrated-api.5341/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.